Event

„Chef (m/w/d) gesucht!
Vorzüge der Unternehmensnachfolge“

Hattest Du schonmal die Idee Dich selbständig zu machen?
Kannst Du Dir später vorstellen eigene/r Chefi:in zu sein?
Wie wäre damit einen Betrieb zu übernehmen?

Schon jetzt suchen viele kleine und mittelständische Unternehmen in Nordhessen eine Unternehmensnachfolge. Das könnte Deine Chance und Zukunftsperspektive sein!

Das Team von Nexxt Now Nordhessen begleitet Dich von Anfang an, damit Dein Wunsch von der Selbständigkeit auch erfüllt wird!

Sei Teil einer Community junger Menschen, die sich gerne unternehmerische Fähigkeiten und Führungsqualitäten aneignet und sich in Nordhessen vernetzen möchten!

Erfahre bei unserem Online-Event mehr über Deinen Weg in die Selbständigkeit mit der Hilfe des Teams von Nexxt Now!

Programm:

  • Impulsvortrag Nachfolge als Karrierechance, Miriam Postlep, Projektreferentin Unternehmensnachfolge – Projekt Nexxt Now bei der IHK Kassel Marburg
  • Nachfolgestory von Anna Friedrich, Nachfolgerin BEST WESTERN Hotels Ambassador & Kurfürst Wilhelm
  • Nachfolgestory von tba
  • Wobei hilft Dir das Team von Nexxt Now?
  • Fragen und Antworten

Online-Event im Rahmenprogramm der meet@uni-kassel 2022

Datum: 10.05.2022
Uhrzeit: 14:00 Uhr

Anmeldung

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von form.jotform.com zu laden.

Inhalt laden